Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    silke2701
    - mehr Freunde


Links
  Grimms Märchen
  
  Ariane
  Silke


Letztes Feedback


http://myblog.de/strickgewirr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Zeit vergeht

Mensch Leute die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge und es steht Weihnachten schon kurz vor der Tür. Ich schaffe eigentlich nicht wirklich was. Die Jungs von meinem Mann sind ständig hier und arbeiten geht Frau ja auch im Schichtdienst oder sollte ich eher sagen es ist schon Bereitschaftsdienst???

 Nun habe ich einen Pulli genadelt und er neigt sich doch dem Ende, dabei wäre er es schon wenn es mir nicht so dreckig gegangen wäre. Was tut man nicht für die liebe Arbeit wenn die Inventur vor der Tür steht die Bahn streikt ect.??  Man geht arbeiten und verschleppt es. Die Quittung kam prompt auf dem Fuße und somit hatte ich wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung ein Gesicht wie ein HAMSTER!!!!!

Naja ich melde mich sofern der Pulli diese Woche fertig wird was ich hoffe, nur noch Ärmel und Halsausschnitt und logischerweise zusammennähen, ( macht sich schließlich nicht von selbst) !!!!

4.11.07 16:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung