Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    silke2701
    - mehr Freunde


Links
  Grimms Märchen
  
  Ariane
  Silke


Letztes Feedback


http://myblog.de/strickgewirr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trauben

So nachdem der Blog vor 2 Tagen streikte und ich unter keinen Umständen hier reingekommen bin erledige ich es heute erst einmal.

Ich habe lange hin und her überlegt was ich aus dieser Wolle stricken soll und dann kam mir doch dieses Muster zwischen die Finger. Also losgelegt und das Vorderteil innerhalb von 2 1/2 Tagen gestrickt. Mit gefällt es sehr gut und mal sehen wann ich dsen Rest bearbeite.  

Dann habe ich von meinem Hasenmann zu Ostern noch das Buch von Charlotte Link bekommen. LETZT SPUR, heißt es und somit bin ich so darin vertieft da ist es doch recht schwer sich loszueisen und noch etwas anderes zu machen.

So nun aber zu meinen TRAUBEN:

28.3.08 16:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung