Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    silke2701
    - mehr Freunde


Links
  Grimms Märchen
  
  Ariane
  Silke


Letztes Feedback


http://myblog.de/strickgewirr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SOCKEN

Nicht das Ihr denkt ich würde neben der Arbeit nichts tun. Ich habe mich daran versucht mal Socken von der Spitze zu stricken und muß sagen es ist einfach perfekt.  

Zu Anfang habe ich mich noch recht schwer damit getan und nun habe ich gar keine 'Probleme mehr damit. Somit kann das nächste Märchen kommen denn das ganze geht nun schon fast Turboschnell.

Diese Schwarz weiße Socke sollte die Schneewittchensocke werden, tja zu fest abgekettet und nun komme ich nicht mehr rein. Also ist es damit beendet. Sockenwolle von Kaisers und Kaufland.

Die grauen Socken noch angefangen zu stricken auf die Altbewärte Methode für meinen Mann. Größe 44-45, und Sockenwolle vom Kaufland.

Die Ringelsocken sind ebenfalls für meinen Mann und auch diese  Wolle ist vom Kaufland.

Dann noch die melierten. Dieses Wolle ist vom Real und das Muster das Rapids Sock Muster. Werden wohl wieder für meine Mama, die wird sich dann freuen.

So meine Lieben ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich werde es mit Arbeiten vertreiben.

30.1.09 07:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (20.2.09 22:12)
Hallo Sonja!
Ich bin auch schon eine Anhängerin der Sockenstrickens von der Spitze aus.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung