Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    silke2701
    - mehr Freunde


Links
  Grimms Märchen
  
  Ariane
  Silke


Letztes Feedback


http://myblog.de/strickgewirr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Socken mit Brettern

So nicht das Ihr denkt ich habe meinen Blog vergessen, ich bin fleißig. Für die Socken meiner Mama brauche ich nur noch einen Mustersatz und das Bündchen dann sind sie verpaart.  Da meine Eltern Bartagamen haben und hoffentlich auch bald der Nachwuchs auf der Matte ist kann sie mit diesem Sockenmuster als große Schwester gehen, was Mama ??

Da ich schon länger im Netz die Sockenbretter bewundere habe ich mir einfach solch ein Platzset gekauft und zugeschnitten.

So sieht das ganze aus. Ich habe echt gedacht ich habe Megafüße,  aber es passt, bis jetzt jedenfalls. So nun werde ich noch etwas im Netz stöbern und den Rest meines Urlaubes genießen, denn der geht schneller vorbei als man glaubt. Bis zum nächsten Mal

24.2.09 18:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (11.3.09 19:26)
Hallo Sonja!
Danke für diese großartige Idee!
Ich wollte mir schon Schaufensterfüße besorden, aber Deine Methode gefällt mir besser.
Lieben Gruß
Lemmie
p.S. Ich stricke grad den Rollkragen. Heute wird er noch fertig


Lemmie / Website (16.3.09 15:59)
Danke für den Link!
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung